Gewinnübergaben zum Firmenjubiläum 2015

von links nach rechts: Herr Bartsch (Fa. Continental), die Gewinnerin Frau Beatrice H. und Herr Wagner Knut jr.

von links nach rechts: Herr Tschöpe (Fa. Michelin), der Gewinner Herr Werner D. und Herr Wagner Knut jr.

von links nach rechts: Herr Weiß (Filialleitung Kronach), die Gewinnerin Julia W. und Herr Gauster (Fa. Bridgestone)

Anlässlich des 65-jährigen Firmenjubiläums im Jahr 2015 veranstalteten Gewinnspiele in der Frühjahrs- und Wintersaison, wurden 6 Gewinner-/innen gezogen und somit Besitzer je eines Satzes PKW-Reifen der Reifenhersteller Michelin, Continental und Bridgestone.

Im Oktober 2015 verlosten wir 1 Satz PKW-Reifen des Herstellers Continental. Aus unzähligen Teilnehmern wurde Frau Beatrice H. als glückliche Gewinnerin gezogen und konnte am 26.01.2016 ihren Gewinn in unserer Filiale in Hallstadt durch Herrn Bartsch (Continental) und Herrn Wagner Knut jr. entgegen nehmen.

 

Für die November 2015 - Gewinnspiele wurden zwei Sätze PKW-Reifen verlost.
1 Satz Bridgestone PKW-Reifen, diese am 16.02.2016 in unserer Filiale Kronach an die Gewinnerin Julia W. von Herrn Gauster (Bridgestone) und dem Filialleiter Herr Weiß übergeben wurde und 1 Satz Michelin PKW-Reifen, worüber sich bereits am 21.01.16 Herr Werner D. erfreuen konnte. Übergabe fand hier in der Filiale Hallstadt durch Herrn Tschöpe von der Michelin und Herrn Wagner Knut jr. statt.

 

 

 

Letzte Beiträge

Achsvermessung an Traktoren

Ab sofort bei uns!

Spurvermessung und -einstellung jetzt auch an Traktoren möglich.

Verkehrssicherheitsaktion Wash & Check 2017

Im Jahr 2017 war Reifen Wagner auch wieder bei der Aktion "Wash & Check" dabei. Dieses Mal war der…

PopUp Store 2.0

Vom 18.09. - 30.09.2017 im RotmainCenter Bayreuth.

Wir sind Partner vieler namhafter Leasingfirmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Verwendung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu! Weitere InformationenAkzeptieren