„Juppi“ – Fotowettbewerb geht in die 3. Runde

stehend von links nach rechts: Frau Wagner (Geschäftsleitung), die Gewinnerin des ersten Platzes, Herr Metzner (Verkaufsleiter PKW)

Unser „Juppi“ – Flitzer war auch im Frühjahr wieder in der Reifen Wagner Region unterwegs.

Im Zeitraum von 20.04 bis 30.04.2021 fuhr unser „Juppi“ auf seinem Motorrad durch die Straßen der Region. Dieses Mal im Stadtgebiet Bamberg, im Gewerbegebiet Bamberg-Hafen, Hallstadt und Forchheim. Begleitet durch den regionalen Radiosender RADIO BAMBERG, wurden die Hörer auch auf seinen aktuellen Standort hingewiesen. Jetzt nur noch schnell ein Foto machen und auf unsere Webseite hochladen und schon war man in Lostopf des diesjährigen Frühjahrs-Fotowettbewerb. Auch dieses Mal gab es wieder drei tolle Preise zu gewinnen.

Am 07.07.2021 durften wir dann der Gewinnerin des 1. Preises (ein Satz Reifen im Wert von 600,- EUR) ihren Preis persönlich in unserer Zentrale in Hallstadt überreichen.

corona

AKTUELLE NEWS AUS UNSEREN FILIALEN ZUM THEMA CORONA-VIRUS